Icon

Deep Oscillation 

tief wirkende Vibrationen entstauen

Der HIVAMAT 200-SYSTEM wirkt vor allem auf die Mikrozirkulation im Bereich des Zwischenzellgewebes. Es kommt zu einer Normalisierung des Fliessgleichgewichtes zwischen den Zellen und den Lymph- und Blutbahnen. Auf diese Weise lassen sich Schmerzzustände nachhaltig und ohne schmerzhafte Behandlung reduzieren. Der Therapeut arbeitet mit Handschuhen oder Applikator in Fliessrichtung der Lymphbahnen. Das Gewebe wird durch ein elektrostatisches Feld angezogen und schnell wieder gelöst. So wird das gesamte Gewebe in seiner Tiefe „,durchgepumpt“. Dieser Effekt führt zur Wiederherstellung der Beweglichkeit zwischen den einzelnen Fasern und Schichten. Deep Oszillation kann mit unserem gesamten Angebot kombiniert werden. Abfluss- und Versorgungspassagen werden im Gewebe positiv beeinflusst. Auf Tennisellbogen oder Knöchelverstauchungen wirkt die Behandlung stark regenerierend. Ist beim stillen ein Milchstau vorhanden, kann dieser mit kleinster Vibration gelöst werden. Ich durfte bereits mit mehreren Kundinnen die Erfahrung nach Liposuktion machen. Das Hämatom wurde nach kurzer Zeit schon heller und die Flüssigkeit im Gewebe wurde abtransportiert.

Dies alles darf auch sehr gerne weiterempfohlen werden. Danke!

Anwendungsgebiete

zu beachten:

bitte kurz vor der Behandlung die Haut nicht eincremen, sorgt für eine bessere Leitfähigkeit